Darf ich eine niere spenden?

Darf ich auch eine Niere spenden?
*****

-Kontaktdaten entfernt-

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
@ Andy

Das glaube ich doch schon, dass du das darfst, wenn du keine Krankheit hast, die so vielleicht dann auch der Empfänger der Niere bekommen könnte.
Da gibt es bestimmt auch ein paar Unterschiede, wenn du z.B. in Deutschland oder vielleicht in der Schweiz leben solltest, das könnte in jedem Land etwas anders "geregelt" sein.
Vielleicht einfach mal deinen Arzt fragen, wie das genau "geregelt" ist mit einer Nieren Spende.
Dafür muss dir hier aber kein User ein Mail schicken, wenn ein User dazu etwas weiß, kann er das hier einfach in den Thread posten.
Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten und in Ihrem Mitgliederprofil keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer (ICQ, MSN, Skype und dergleichen)."

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema