Ich bin jetzt 15 und mein schwanz ist soo 15 cm ungefär und
wo ich 14 wahr soo 14 cm hmm und 3 cm breit mit 14
ich würde mal dein schwanz vill soo bisle masieren also du nimst dein daumen und dein zewichge finger und fährst von ganz unten nach oben bis zur eichel und nicht loslassen erst wenn die andere hand hoch fähr das gleiche dann mit der linke und rechten hand aber alles im steifen zusand un den penis runter zum hode drücken wenn er zu lasch wird wider runterholen un nochmal masieren
lg und viel glück
Diese weißen Teilchen so hab ich es in einem anderen Forum gelesen sind zu vergleichen mit Schweiß. Wenn mann z.B ein Gips (stellt die Vorhat dar) um ein Bein hat (stellt die Eichel da) dann schwitzt man unter isem Gips und da er nicht verdunsten kann da er vom gips umschlossen ist bilden sich zumindestens beim Penis Ablagerungen(weiß nicht genau ob beim Gips der Schweiß herausläuft). Wenn man die Vorhaut also wegzieht dann sieht man solche weißen Teilchen. Am besten ist es dies jeden morgen beim Duschen abzuwaschen. Ich wei auch nicht genau was sich da unter der Vorhaut bildet aber ich glaube nicht das es spermien sind.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Langsam mache ich mir Sorgen das ich zu spät in der Entwicklung bin
So habe schon lange nichts mehr in dieser community geschrieben. mein letzter beitrag handelete davon das ich viel zu spät in der ...
- 18 und noch keine Brust :(
Hey! Ich bin 18 Jahre, 1, 72 groß und wiege ca 52 kilo. Mein Brust hat vl mit 14 nach meiner ersten Regel angrfangen zu wachsen, ...
- Hey Jungs rasiert ihr euch
Würde gern Wissen, ob ihr euch unten rum rasiert und wenn ja wie ...
- Mein Penis ist zu klein !!!! :P
Guten Tag ich bin 14 Jahre alt und richtig am verzweifeln mein penis hat schlaff 3cm und steif mal grade 9cm. Meine Scham ...
- Klitoris - Fragen.
Hallo Leute! ich bin 17 Jahre alt und noch Jungfrau, aber nur aus dem Grund, dar ich mich so schäme, dass ich eine große Klitoris habe.. ...
- Verrückte Orte wo ihr es euch schon gemacht habt
Hallo - Ich wollte mal fragen wo ihr euch schon befriedigt habt? Ich z.b - Klo - Badewanne - Dusche - ...
- Was soll ich machen? Hab Slip von mir bei jemand anderem gefunden
Habe letztens ein CD im Zimmer meines Bruders gesucht und dabei einen Slip von mir gefunden. Ist mir total peinlich und weiß nicht wie ich ...
- Komme nicht zum Sammenerguss
Hallo! Ich bin 15 und habe folgendes Problem das ich bei der Selbstbefriediegung(wenn er schon hart ist) einfach nicht zum Sammenerguss komme. ...
- Penis zu klein?/Beharung
Hallo zusammen, ich bin momentan 17jahre alt und denke das mein Penis mit einer größe von 9cm (schlaffer Zustand) und ...
- Pickel an der Nase durch zuviel Erregung?
Mein Problem ist das ich so viele Pickel auf der nase habe und gehört habe, dass es durch erotische Anregungen kommt, stimmt ...