Kleiner Penis,Wächst der Noch D:?

Also ich bin 14, und so 1, 55m groß (nicht lachen -_-).Mein penis is schlaff 5cm, und setif nur 10-11cm...
Ist das normal -.-?bin schon 14...

Antworten (31)
Moderator
@ blackbird

Wie kommst du darauf, das du mit 16-17cm nicht "reich bestückt" worden bist?
Das ist weit über dem Durchschnitt von ca. 14.5cm bei erwachsenen Männer, das heißt, das es sehr viele Männer gibt, die einen viel kürzeren Penis haben.

Kommt scho noch

Naja ich bin auh nicht grad reich bestückt worden aber passt schon ;-) ich bin 16 und meiner ist 16 - 17 cm groß ...man(n) muss damit auskommen was man hat viel ändern kann man daran so oder so nicht mehr :D
lg:blackbrd

Hi

Ich bin auch 14 nur 183 groß und mein schniedel ist auch nur 8-9 cm schlaff unde steif 13 cm ist nicht schlimm der wächst bestimmt noch

Antwort

Du gehörst wohl zu den spätentwicklern meiner ist17, 5(bin12)

Hmm

Ich bin jetzt 15 und mein schwanz ist soo 15 cm ungefär und

wo ich 14 wahr soo 14 cm hmm und 3 cm breit mit 14

ich würde mal dein schwanz vill soo bisle masieren also du nimst dein daumen und dein zewichge finger und fährst von ganz unten nach oben bis zur eichel und nicht loslassen erst wenn die andere hand hoch fähr das gleiche dann mit der linke und rechten hand aber alles im steifen zusand un den penis runter zum hode drücken wenn er zu lasch wird wider runterholen un nochmal masieren

lg und viel glück

Die größe ist normal

Wächst noch ich bin 12 und meiner ist 11-12 cm steif und schlaff 6cm hier gibts so ein mann seiner 12 cm groß und der ist schon über 20 also auch mit einen kleinen penis mach der sex spaß oder selbefriediegung

Keine sorge

Hi
Mach dir nichts draus!
Der wächst noch.
Bei mir war er vor einem Jahr auch ca. so groß wie deiner und ich war voll unterentwickelt.
ABer da hat sich in einem Jahr voll viel verändert!
Jetzt ist er ca. 15-15 cm steif und 10 cm normal.
lg
Michael

@Jasic

Man du hast es ja noch gut ich bin mittlerweile 15 und mein Pimmel ist noch 2 cm kürzer (steif) schlaff so ca. 7cm und ich bin auch noch immer nicht viel größer als du.......
LG

Stumpf
Hey

Es ist normal dann wird er bei dir vllt ein bisschen später wachsen ich hab auch kein großen bin 15 un hab 13 cm naja aber ich denke er wächst noch ein wenig

@coco

Diese weißen Teilchen so hab ich es in einem anderen Forum gelesen sind zu vergleichen mit Schweiß. Wenn mann z.B ein Gips (stellt die Vorhat dar) um ein Bein hat (stellt die Eichel da) dann schwitzt man unter isem Gips und da er nicht verdunsten kann da er vom gips umschlossen ist bilden sich zumindestens beim Penis Ablagerungen(weiß nicht genau ob beim Gips der Schweiß herausläuft). Wenn man die Vorhaut also wegzieht dann sieht man solche weißen Teilchen. Am besten ist es dies jeden morgen beim Duschen abzuwaschen. Ich wei auch nicht genau was sich da unter der Vorhaut bildet aber ich glaube nicht das es spermien sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema