Klimagerät für 15qm Raum

Hi, ich habe vollfendes Anliegen.
Ich habe zwei 6 monate alte Babys und bei allem lüften, feuchte Tücher aufhängen etc 28 grad minimum bei den heftigen Außentemperaturen.
Ich habe mich nun gefragt, ob es für einen ca 12-13qm großen Raum ein Klimagerät gibt damit man etwas die Temperatur azs dem Zimmer bekommt? Wohnen zur Miete und können leider nicht durch die Wände. Hätte jemand einen Tipp?

Danke im voraus.

Antworten (1)
135790

Gibt genügend mobile Geräte, einfach mal im Interent schlau machen.
Preisspanne für ein Vernünftiges Gerät dreistellig - vierstellig. Wobei es nicht immer das teuerste sein muss.

Du machst ja schon vieles richtig, da gibt es auch noch genügend andere Möglichkeiten, z.B. das Kind mit einem Waschfleck spielen lassen, oder einfach in eine kleine Wanne setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema