Können die Augäpfel bei einer Gelbsucht auch gelblich-grau sein?

Hallo! Vorhin habe ich mich erschrocken, als ich meine Augen nachschminken wollte. Meine Augäpfel sind gelblich-grau. Ist das auch ein Zeichen für Gelbsucht, oder habe ich mir eine andere Krankheit eingefangen? Falls ja, um welche kann es sich handeln? Könnt ihr mir heute noch antworten, dann weiss ich, was mit mir los ist. Ich danke euch. Gruß Chantale

Antworten (1)
Moderator
@Chantale

Hier ist ein Internetforum und keine Arztpraxis, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Was erwartest du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema