Können die Zähne Krankheiten anzeigen?
Ich hab mal gelesen das die Zähne auch Erkrankungen anzeigen können. Wie funktioniert das? Kann ich mich regelmäßig bei Zaharzt durchchecken lassen und der kann mir dann sagen ob ich gesund bin?
Ich hab mal gelesen das die Zähne auch Erkrankungen anzeigen können. Wie funktioniert das? Kann ich mich regelmäßig bei Zaharzt durchchecken lassen und der kann mir dann sagen ob ich gesund bin?
Ja das stimmt, es gibt eine broschüre bzw plakat, wo für jeden zahn die kranhheit steht oder umgekehrt, kosttet ab er über 50.-€ wenn man das anfordern will, zu finden unter zähne .de oder so ähnlich
Nächste Woche bekomme ich die Weisheitszähne entfernt, mache mir aber jetzt schon Gedanken darüber, was ich vorher an Lebensmitteln besorgen ...
Hi allerseits! Mein Weisheitszahn oben rechts hat sich entzündet. Weil ich Angst vorm Zahnarzt selbst, und davor dass er einfach loslegt ...
Im Moment habe ich richtige Probleme mit meinem Zahnfleisch.Wenn ich zum Beispiel Fleisch esse, drückt es sich in die Zahntaschen.Ich reinige ...
Wie kann es sein das ich an gelben Zähnen leide wenn ich mir immer und überall die Zähne putze? Andere die putzen sich nie die Zähne und die ...
Sehr geehrtes Forum, ich habe eine Frage: Wie bekommt man weiße Zähne? Also ... ich habe jetzt nicht wirklich gelbe Zähne, aber ...
Guten Morgen! Gestern war ich beim Zahnarzt, weil ich ein Loch im Zahn hatte. Der Zahnarzt stellte fest, daß mein Zahnschmelz angegriffen ist. ...
Hi, ich habe bisher nie Probleme mit den Zähnen gehabt. Ich habe keine Plomben und auch sonst keine Verletzungen an den ...
Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage zum Thema Weißsheitszähne. Ich selbst habe noch alle 4 drin, weiß aber, dass sie raus müßen. Bisher ...
Beim Sport ist mir irgendwie ein Eckstück von Schneidezahn abgebrochen. Wie kann man denn sowas wieder reparieren, wird da was dran geklebt ...
Guten Morgen! Ich habe starke Probleme mit meinem Zahnschmelz, obwohl ich mich gesund und ausgewogen ernähre. Allerdings trinke ich nur Wasser, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren