Können feste Zahnspangen das Schnarchen beeinflussen?

Mein Mann schnarcht manchmal, aber es ist noch zum aushalten. Nun möchte er eine von innen angebrachte feste Zahnspange anbringen lassen. Mich würde jetzt interessieren, ob dadurch sein Schnarchverhalten positiv oder negativ beeinflußt werden könnte. Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Mickemaria

Antworten (1)

Hallo, mein Freund trägt seit drei Monaten eine Zahnspange und hat nicht angefangen zu schnarchen. Wenn dein Mann ohne Zahnspange schnarcht wird er es mit Zahnspange auch tun. Ich denke nicht, dass eine Zahnspange das Schnarchverhalten positiv oder negativ beeinflusst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema