Können Frauen auch Männer-Westernstiefel tragen oder gibt es da einen Unterschied?

Mein Bruder hat die gleiche Schuhgröße wie ich. Nun hat er sich Westernstiefel gekauft, die mir selbst auch gut gefallen. Für Damen scheint es die auch zu geben. Gibt es da einen Unterschied bei gleicher Schuhgröße (preislich schon! )? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Daniela

Antworten (2)

Ja als Frau kann man auch Western Stiefel tragen die für Männer bestimmt sind, warum nicht. Die Jeans hatte ja auch ihren Revival als Arbeitshose für Männer als Frauen dann auch die Hosen für sich entdeckten.

Westernstiefel für Frauen

Bei den Westernstiefeln besteht eigentlich nur ein Unterschied in der breite am Fuss direkt. Ansonsten sind die Stiefel gleich geschnitten und wenn man als Frau einen besonders großen Fuß hat und einen Westernstiefel tragen möchte, der eigentlich für Männer gedacht ist, ist das kein Problem. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema