Vernünftige Lederschuhe für Männer?

Hallo ihr,

mein Freund und ich sind in einigen Wochen auf einer Hochzeit eingeladen, und er braucht ganz dringend ordentliche Lederschuhe dafür, hat aber keine Lust mit mir welche zu kaufen. Werde das also jetzt alleine in die Hand nehmen.
Wisst ihr in welchem Geschäft ich ordentliche und moderne Lederschuhe um die 100 Euro bekommen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Marianna

Antworten (2)
@Marianna

Hallo Marianna,
ich kenne Dein Anliegen. Habe mich auch immer wieder mit meinem Freund um das Thema Schuhe unterhalten, brachte ihm immer wieder mal welche mit, musste Sie wieder zurückbringen weil die ihm nicht gefallen haben oder nicht gepasst haben. Wo ich allerdings eine Gute Erfahrung machte war, bei nem Onlineshop. Qualitativ richtig gute Schuhe, und Optik, Bequemheit waren top. Und das beste, wir konnten von zu Hause aus zusammen nachsehen. Tatsächlich haben ihm da mehrere gefallen. Schau doch selber mal unter www.xxxxx --- da werdet ihr sicher fündig. Viel Spass und ich hoffe, konnte Dir weiterhelfen.
Grüße Sani

Ich würde einen Teufel tun!

Und mir weder von meiner Frau welche "auf gut Glück" kaufen lassen oder umgekehrt, ihr welche zu besorgen.

Das KANN gut gehen, muss es aber nicht. Und wenn die Schuhe nicht wirklich passen, sind 100 EUR viel rausgeworfenes Geld.

Warum nicht online bestellen? Gibt ja nun einige Schuhportale/ Online-Shops. Und selbst die großen Versender (OTTO, Amazon, etc.) haben ein reichhaltiges Sortiment.
Im Zweifel mehrere Modelle in zwei Größen bestellen, zuhause in Ruhe probieren und die ungewünschten Exemplare wieder zurück schicken und nur das passende Paar bezahlen.

Dann bekommt er keine Hühneraugen und Du hast an dem Abend keinen muffeligen Tischnachbarn.
;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema