Wie findet ihr Ugg-Fellschuhe für Männer - zu feminin oder ok?

Hallo! Im Dezember war in in Östereich zum Skifahren und habe mir dort Ugg-Fellschuhe gekauft. Dort waren diese Schuhe der Hit. Jetzt, zu Hause, traue ich mich aber nicht, die Uggs zu tragen, weil ich nicht weiss, wie das ankommt. Deshalb möchte ich euch hier fragen, wie ihr diese Stielel an Männern findet? Findet ihr das zu feminin, oder sagt ihr, ok? Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung äussert. Im Voraus herzlichen Dank! Gruß Sven31

Antworten (7)
Uggs

Ohne Not in bitterstem Winter käme mir sowas nicht an die Füße Solche Dinger anzuziehen ist weniger eine Frage des Geschlechts als des Geschmacks, wenn man(n) nicht wie ein Yeti umherstapfen will.

Lammfell ist auch für männer ok

Ich finde diese Stiefel super trage die auch selbst! Ich lebe auf dem Land und keiner sagt etwas viele finden die sehr cool !!!

Jepp! :) Wems gefällt...

Jeder sollte tragen können, was ihm gefällt. Das ist jedenfalls meine Meinung.

In Sibirien wären solche Schuhe sicher Gold wert, aber bei uns macht man sich damit doch nur lächerlich!

Feminin sind Ugg-Fellschuhe ganz bestimmt nicht. Ob sie mir gefallen, ist aber eine andere Frage.

Ugg-Boots sind alles andere als "feminin"

Ugg-Boots wurden für (männliche!) Surfer erfunden, um nach langer Zeit im kalten Wasser schnell wieder warme Füße zu bekommen.
Doch wie das meist bei Trends und Mode-Ideen ist: anstatt es im bezahlbaren Segment auch für Männer anzubieten, erscheint es nur in Damengrößen, wodurch sich der Gedanke verfestigt, das seien zwangsläufig Damenschuhe.

Selbst wenn Uggboots ursprünglich für Frauen gedacht gewesen wären - ich finde sie dermaßen plump und "unsexy", dass ich keine Probleme damit hätte, sie als Mann zu tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema