Zeigt her eure Schuhe

Was sagen Schuhe über einen Menschen aus? Denkt ihr, dass ihr den Passenden Partner nur an den Schuhen erkennen könntet? Und ihr Männer denkt ihr, dass eure Schuhe uns Frauen eher wichtig oder wohl eher unbedeutend sind? Gibt es überhaupt auch Männer die einen Schuhtick haben?

Antworten (1)
Zeigt her eure Schuhe

Naja ob man das als tick bezeichnen kann weis ich nicht.Aber ich sehe mich schon immer nach schönen Schuhen um, und kauf mir auch immer wieder mal welche. Leider ist die auswahl an Männerschuhen ziemlich eingeschränkt, gerade deswegen freud es mich um so mehr das Mann heuer Stiefel tragen darf! Endlich mal was anderes. Hab mir natürlich gleich welche gekauft und trage sie jetzt oft und gerne!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema