Können Hämorrhiden das Immunsystem belasten?
Hab seit ca einem halben Jahr leichte Probleme mit Hämorrhiden und bin mittlerweile oft krank.Können Hämorrhiden das Immunsystem belasten?
Hab seit ca einem halben Jahr leichte Probleme mit Hämorrhiden und bin mittlerweile oft krank.Können Hämorrhiden das Immunsystem belasten?
Wie schon in einem anderen Beitrag empfohlen, das Ozonöl kann man auch mit etwas Wasser zu sich nehmen oder mit einem Katheder direkt einführen.
hat mein Bekannter so gemacht. Er schwört drauf, denn es ist rein natürlich ohne chemie.
Gute Besserung
...aber es kann mit der Verdauung zusammenhängen. Ich hab auch Beschwerden beim Toilettengang, aber weil meine Verdauung oft zu stark ist und so der Stuhl dann sehr fest. Das ist nicht gut für den Po und den Darm. Vllt ist das bei dir auch so?
Ich würde gern mal wissen, ob Hämorrhoiden auch von selbst wieder verschwinden, oder ob man sie auf jeden Fall behandeln oder sogar entfernen ...
Ich habe ein schlaffes Bindegewebe und neige auch zu Hämorrhoiden.In meinem Beruf sitze ich den ganzen Tag.Mein Kollege sagte mir, daß die ...
Bei mir müssen Hämmorrhoiden entfernt werden und ich habe ein paar Fragen dazu. Wird das in der Klinik gemacht, oder geht das auch ...
Hallo Leute! Ich habe seit zwei oder drei Tagen das Gefühl, dass ich eventuell Hämorrhoiden haben könnte. Zumindest würden meine ...
Ich hab das mal irgendwo gelesen. Nun bin ich selber davon betroffen und möchte wissen ob das echt geht? Kann mir das einer ...
Vor ein paar Tagen hatte ich eine komische Schwellung an meinem After. Die schmerzte nicht und ich habe auch nicht gemerkt, wie sie entstand. ...
Schafgarbentee 3 x täglich sowie eine Messerspitze getrockneter Pflaumeningwer hilft zu 100% - zumindest bei mir. Das auf eine Dauer von ...
Bei mir wurden Hämorrhoiden 2. Grades mit Sklerosierung und Infrarot-Therapie behandelt (in einer Sitzung), war problemlos und schmerzfrei. ...
Ich habe schon jahrelang Probleme beim Stuhlgang.Seit zwei Wochen habe ich nach jedem Stuhlgang ein-zwei Knoten am After.Meine beste Freundin, ...
Durch zufall habe ich gestern einen kleinen harten Knoten am After gespürt, der bei berührung auch etwas schmerzte. Kann sich daraus ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren