Habe ich Hämorrhoiden oder eine Analthrombose?

Ich habe schon jahrelang Probleme beim Stuhlgang.Seit zwei Wochen habe ich nach jedem Stuhlgang ein-zwei Knoten am After.Meine beste Freundin, der ich meine Probleme anvertraut habe, meinte, daß wäre eine Analthrombose.Ich habe einmal in Internet geschaut was das ist.Sie soll sehr schmerzhaft sein, und sich der Analbereich bläulich färben.Das ist bei mir aber nicht ganz so schlimm.Trotzdem habe auch blaue Flecken um das After.Habe ich nur Hämorhoiden, oder eine Analthrombose?Ich bin sehr schlank, aber sitze sehr viel.Können die Probleme daher kommen?Ich wäre dankbar , wenn sie mir sagen könnten, was ich dagegen tun kann, weil ich keine Zeit habe, um zum Arzt zu gehen.Vielen Dank!LG GudrunO

Antworten (1)

Also, wenn es eine Thrombose ist, dann müsstest du auf jeden Fall zum Arzt. Und das feststellen kann leider auch nur er. Nur soviel: Wenn es nur Hämorhoiden wären, dann wären da keine blauen Flecken oder Verfärbungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema