Können Hämorrhiden das Immunsystem belasten?

Hab seit ca einem halben Jahr leichte Probleme mit Hämorrhiden und bin mittlerweile oft krank.Können Hämorrhiden das Immunsystem belasten?

Antworten (2)
Was hilft?

Wie schon in einem anderen Beitrag empfohlen, das Ozonöl kann man auch mit etwas Wasser zu sich nehmen oder mit einem Katheder direkt einführen.
hat mein Bekannter so gemacht. Er schwört drauf, denn es ist rein natürlich ohne chemie.
Gute Besserung

Glaub nicht..

...aber es kann mit der Verdauung zusammenhängen. Ich hab auch Beschwerden beim Toilettengang, aber weil meine Verdauung oft zu stark ist und so der Stuhl dann sehr fest. Das ist nicht gut für den Po und den Darm. Vllt ist das bei dir auch so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema