Mehr Beiträge zum Thema
- Zerklüftete Mandeln entfernen, obwohl sie keine Probleme machen?
Seit meiner Kindheit habe ich schon viele Mandelentzündungen gehabt, aber jetzt schon jahrelang nicht mehr. Die Mandeln sind aber durch ...
- Hin und wieder kommen weiße Brocken aus dem Rachen - was ist das? Mandelentzündung?
In letzter Zeit kommen mir hin und wieder weiße Brocken aus dem Mund. Mein Hals tut auch etwas weh. Die Brocken haben einen unermesslichen ...
- Ist Mandelentzündung sofort nach Antibiotikumeinnahme nicht mehr ansteckend?
Der kleine Sohn meiner Freundin hat eine schlimme Mandelentzündung. Heute beginnt die Behandlung mit Antibiotika. Nun meint meine Freundin, ...
- Darf man Mandelsteine selbst behandeln?
Hallo! Sehr häufig habe ich Mandelsteine und gehe damit zum HNO. Der drückt sie mir mit einem Instrument aus und desinfiziert meinen Rachen. ...
- Durch verklüftete und vernarbte Mandeln öfters Mandelentzündungen - ist jetzt eine OP angebracht?
Ich bin 27 Jahre und hatte in den letzten zehn Jahren jährlich mindestens eine Mandelentzündung. Nun wurde von meinem neuen HNO festgestellt, ...
- Sollten die Mandeln enfernt werden oder nicht?
Hallo! In den letzten Jahren hatte ich öfters eine Mandelentzündung. Vor drei Wochen schon wieder. Mein Arzt sagt, die Mandeln müssen raus. ...
- Wie viele Tage nach einer Mandel-OP kann ein Kind wieder in die Schule gehen?
Unserem zehnjährigen Sohn werden nächste Woche die Mandeln entfernt. Ich würde dazu gerne wissen, wie lange unser Sohn nicht die Schule ...
- Stimmungsschwankungen durch Mandelprobleme?
Meine beste Freundin hat seit einem halben Jahr sehr große Stimmungsschwankungen, die ich garnicht von ihr kenne. Ich habe jetzt die ...
- Warum schwillen Mandeln manchmal an und wie gefährlich ist das wirklich?
Manchmal habe ich angeschwollene Mandeln ohne dass es mir wirlich schlecht geht. Wodurch entsteht diese Schwellung und wie gefährlich könnte ...
- Wie risikoreich ist die Entfernung der Mandeln bei Erwachsenen?
Stimmt es, dass es zu Pronblemen kommen kann, wenn man sich als Erwachsener die Mandeln entfernen lässt? Ist das richtig? Falls ja ...