Können Rückenprobleme vom Dornfortsatz ausgelöst werden?

Ich habe in unregelmäßigen Abständen leichte Rückenschmerzen. Der Doc hat bei einer Untersuchung festgestellt, daß ein Dornfortsatz nicht richtig steht. Kann das mit meinen Rückenproblemen zusammenhängen? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Shannon

Antworten (3)
Was sagt der Doc?

Mich würde mal interessieren, was der Doc vorgeschlagen hat. Kann man den Dornfortsatz vielleicht mit Physiotherapie geraderücken, muss ein Orthopäde oder ein Chiropraktiker hinzugezogen werden, oder muss womöglich sogar operiert werden?

Osteopathen aufsuchen

Ich bin ja ein Fan der Osteopathie. Leider übernimmt die Kasse die Kosten für die Behandlung nicht. Aber dieses Geld ist gut angelegt.

Ganz bestimmt ist dieser falsch stehende Dornfortsatz zumindest mitbeteiligt an deinen Rückenschmerzen. Ich vermute, dass dein Arzt dich schon an einen Chiropraktiker überwiesen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema