Schmerzen am Steißbein

Hallo liebe Community!

Ich habe mal eine Frage an euch. Mir tut sein ungefähr vier Tagen mein Steißbein weh, obwohl ich mich so weit ich mich erinnern kann nicht verletzt habe oder Ähnliches. Besonders wenn ich auf dem Rücken liege schmerzt das ziemlich. Was kann das sein? Würdet ihr damit mal zum Arzt gehen, oder ist das vielleicht nur eine Art Prellung oder so? Danke im voraus!

Antworten (1)
Steißbeinschmerzen

Erst mal würde ich an deiner Stelle genau überlegen, ob du nicht doch mal auf den Hintern gefallen bist oder dich gestoßen hast. Das kann ja auch eventuell eine Woche oder gar länger her sein und jetzt werden erst die Folgen spürbar.
Aber vielleicht liegt in diesem Bereich eine Entzündung vor oder leidest du gerade an Verstopfung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema