Woran erkenne ich, ob ein Nerv oder ein Wirbel blockiert ist?

Seit gestern verspüre ich einen stechenden Schmerz im Wirbelsäulenbereich. Ich kann mich kaum Bücken. Ist da jetzt ein Nerv eingeklemmt oder liegt eine Blockade eines Wirbels vor? Wie kann ich das eventuell selber feststellen oder muß ich unbedingt zum Doc? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Tandreon

Antworten (1)
Rückenschmerzen

Bei Rückenschmerzen sollte man zu einem Arzt gehen. Er kann genau diagnostizieren, ob sich sein Wirbel verklemmt hat oder ein Nerv eingeklemmt ist. Mit einer Spritze ist der Schmerz dann auch schnell wieder weg und man kann sich wieder bewegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema