Stellt es ein Problem dar, dass meine Wirbelsäule sich immer ausrenkt?

Guten Tag! Kennt ihr das? Das eure Wirbelsäule knackt? Ich hab das andauernd, so als wenn sie ausrenken würde und ich sie durch das Drehen des Oberkörpers wieder einrenke. Das war früher nicht so gewesen! Meine Freunde sagen, dass ich damit mal zum Arzt gehen sollte, da das nicht normal wäre. Ich kann mir das aber kaum vorstellen. Was sagt ihr dazu? Hat das einer von euch auch?

Antworten (1)
Moderator
@Weber

Ich sage dazu das gleiche, wie deine Freunde: Geh zum Arzt! Was erwartest du, egal ob wir dir hier sagen, da ist nichts und uns gehts genauso, oder nicht. Das hat doch nichts mit dir und deinem Körper zu tun. Jeder Mensch ist anders und lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Mich regt diese Einstellung der meisten Menschen echt auf, wenn am Auto was nicht passt fahren sie gleich in die Werkstatt, aber sobald am Körper mal was ungewöhnlich ist, wird immer alles mögliche Versucht anstatt nur einmal zum Arzt zu gehen. Dieses Verhalten ist in meinen Augen dumm und falsch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema