Gibt es Erfahrungswerte zu einer "energetischen Wirbelsäulenbegradigung"?

Ich habe seit meiner Pubertät einen Beckenschiefstand und entsprechende Rückenschmerzen, die mittlerweile chronisch sind. Jetzt habe ich von einer "energetischen Wirbelsäulenbegradigung" gehört. Wie funktioniert das und gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Lorelei

Antworten (2)

Hallo Lorelei
Ich kann Dir den Besuch bei einem Atlaslogen empfehlen. Mein Atlasloge sagt, dass wenn das Becken schief ist, die Schuld beim Atlas liegt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Heilpraktikerkram

Hast du schonmal eine konventionelle therapie versucht? sowas wie energetische wirbelsäulenbegradigung ist für mich hochgradiger humbug, der meistens auch viel viel geld kostet. geh lieber zum osteopathen, der macht das richtig. oder lass dich von deinem arzt beraten, was es für möglichkeiten gibt, bevor du so dubiose dinge vollziehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema