Können unterschiedlich ausgebildete Rückenmuskeln zum Hexenschuss führen?

In den letzten drei Monaten habe ich zweimal einen sogenannten Hexenschuss bekommen. Ich hatte bisher keine wirklichen Rückenprobleme gehabt. Jetzt meinte mein Doc, dass möglicherweise meine Rückenmuskeln unterschiedlich ausgebildet seien und dass zu den Rückenproblemen führen könnte. Eine nähere Untersuchung erfolgt nächste Woche. Aber kann das wirklich die Ursache sein und wie könnte ich dann die Unterschiede ausgleichen?

Antworten (1)

Durch ein einheitliches Rückentraining kannst du das ausgleichen. Aber das wird dir dann alles der Arzt auch nochmal erklären.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema