Welche Geräte im Fitnessclub sollte man nach einem Hexenschuss bevorzugen?

Jetzt habe ich mich vor einem Monat bei einem Fitnessclub angemeldet und habe mir dummerweise vor einer Woche einen Hexenschuss eingefangen. Mittlerweile bin ich wieder fähig, aufrecht zu gehen und möchte jetzt endlich wieder in den Club. Welche Geräte wären denn jetzt besonders geeignet für mich und welche sollte ich jetzt erst mal meiden? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Lucy

Antworten (2)

Hi, am besten ist, du sagst dem Trainer das mit dem Hexenschuss und er soll dir einen Plan machen, der auf langsamen Muskelaufbau abzielt und den Rücken nicht überanstrengt.

Langsam anfangen

Du kannst schon die für den Rücken nehmen, aber mit niedrigem Gewicht, sonst verspannst du dich. Du solltest aber auch ein paar Gymnastik-Übungen für den Rücken machen, die helfen die Muskeln zu entspannen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema