Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen zwischen Wade und Achillessehne beim Laufen auf dem Laufband - was hilft?
Ich trainiere seit einigen Wochen auf einem Laufband und habe dabei öfters Schmerzen von der Wade bis zur Achillessehen. Die Wade fühlt sich ...
- Was hilft gegen nächtliche Wadenkrämpfe nach abendlichem Ausdauertraining?
Im Fitnessstudio mache ich seit einigen Wochen alle zwei Tage Ausdauertraining. Nun habe ich nachts das Problem, dass ich durch Wadenkrämpfen ...
- Was tun, wenn man immer wieder nachts Wadenkrämpfe bekommt?
Hallo! Ich werde immer wieder nachts wach, weil ich Wadenkrämpfe habe. Was könnte ich dagegen tun? Wäre euch dankbar für einen Tipp! Gruß ...
- Wadenkrampf während des Joggens - weiterlaufen oder stehenbleiben?
Bisher bin ich nur unregelmäßig gejoggt und nie mehr als fünf Kilometer. Das möchte ich nun ausweiten und mindestens in absehbarer Zeit die ...
- Wade schmerzt seit Wochen..geht nicht weg
Hallo, habe seit Wochen im linken Bein, Waden Schmerzen.. Mal stärker, mal weniger..trage Arbeitsschuhe in der Firma..stehe fast die ganze ...
- Kann Veranlagung zu Wadenkrämpfen genetisch bedingt sein?
Wir sind eine sportliche Familie, allerdings hat jeder schon öfters mit Wadenkrämpfen zu tun. Meist tritt das nach circa einer Stunde ...
- Wieso habe ich häufig Krämpfe in meiner Wadenmuskulatur?
Ich habe häufig Krämpfe in meiner Wadenmuskulatur. Ich verstehe nicht warum. Könnt ihr mir die Ursachen für Wadenkrämpfe ...
- Welche Ursache können tägliche Wadenkrämpfe haben?
Ich ernähre mich so wie seit Jahren, aber seit einer Woche habe ich täglich mal einen Wadenkrampf obwohl ich auch sportlich nicht aktiv war. ...
- Nachts immer Wadenkrämpfe
Ich kann echt machen was ich will. Ich hab nachts immer Wadenkrämpfe. Meist stehe ich nach ein paar Stunden wieder auf weil ich scherzende ...
- Kann man nächtlichen Wadenkrämpfen mit Fußgymnastik vorbeugen?
In den letzten Wochen habe ich nachts sehr starke Wadenkrämpfe.Da ich weiss, daß Magnesium bei Krämpfen hilft, habe ich auch ein ...