Könnt ihr ein Parfüm aus dem Drogeriemarkt empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm, möchte aber dieses Mal nicht sooo viel Geld ausgeben.
Wisst ihr, ob es in Drogeriemärkten (DM oder Rossmann) tolle Parfüms gibt?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm, möchte aber dieses Mal nicht sooo viel Geld ausgeben.
Wisst ihr, ob es in Drogeriemärkten (DM oder Rossmann) tolle Parfüms gibt?
Ich habe das S. Oliver "Woman", auch in der Drogerie gekauft. Ich denke aber, man muss es einfach ausprobieren, da Parfums sehr individuell wahrgenommen werden und außerdem durch den eigenen Körperduft auch immer geringfügig anders riechen. Also am besten hin und die ausprobieren, die einigermaßen im Budget liegen (oder die kleinere Flasche kaufen und weniger nehmen, meine Parfums halten immer ewig)
Meines ist Life von Esprit, es ist aus der Drogerie und duftet sehr gut. Ich weiß nicht mehr wieviel genau es gekostet hat, aber ich geb auch keine Unsummen aus. Es gibt ansonsten einige Markenparfums bei DM, die sehr gut riechen.
Gibt es Tricks wie man Parfüms effektiver auftragen kann das man möglichst lange duftet und auch möglichst lange etwas von dem Duft hat? Mir ...
Hallo!Ich liebe Parfüms, und gehe ohne einen Duft nicht aus dem Haus.Den Duft sprühe ich mir in die Haare und an Hals und Decolete.Seit ...
Ich bin auf der Suche nach dem Parfum "Time to Play Woman" von Bruno Banani, in keinem Laden konnte ich es bisher bekommen auch bei online Shops ...
Hallo Leute! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir Parfum nachdem ich es aufgetragen habe meistens schon nach kurzer Zeit ...
Hallo an alle, diejenigen von euch die ein einzelnes Parfüm ganz besonders mögen werden die Situation vielleicht kennen: Nach einer Zeit ...
Weiss jemand wo ich wirklich Parfum billiger kaufen kann? Bei manchen Anbietern im Netz kommt man sich wirklich verarscht vor. Viel zu teuer ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Männerparfüm, welches nicht so extrem herb und männlich riecht. Welcher Männerduft ...
Welche Unterschiede gibt es beim einem Duft wenn man Eau de Toilette oder das Eau de Parfüm benutzt? Macht es einen Unterschied in der ...
Worin genau unterscheidet sich ein eau de toilette von einem eau de parfüm? warum riecht das edt ...
Hallo! Mein Mann ist öfters mal ein paar Tage unterwegs. Ich vermisse ihn dann schrecklich. Dann sprühe ich mich mit seinem Lieblingsduft ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren