Frage 1: Es funktioniert aber es ist weder sinnvoll noch angenehm für Frauen. Außerdem kommt man nur zum Orgasmus wenn man vorher schon heiß war.
Frage 2: Für mich gibt es keinen Grund dafür heiß zu werden, da es ist nichts ist was uns Frauen Spaß macht.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen!
xoxo lexi666
Hahaha... nehm das in dem Fall mal nicht so ernst. Ein möglicher Zusammenhang von Benutzername und Art der Fragestellung ist mir durchaus bewusst. Ich hätt die letzte Bemerkung auch ohne das M vor meinem Benutzername hinterlassen, es ist nämlich immer wieder interessant wie viele männliche Wesen auf Fragestellung wie: Nur an Mädchen antworten.
Also "...sleep with one eye open, gripping your pillow tight..." and sweet Dark-Dreams.
Also neue Mod, Du kennst mich gar ned^^
MissMarieIsCurious, ich würde mal vorschlagen meinen alten nickp zu lesen:
Azzael
Da ich aber auch so ziemlich klar sage was ich tue, naja sollte zu erkennen sein das ich "Master" Bedeutung kenne^^
Ansonsten gerne Rainbow14 oder Tom92 fragen, die nerve ich schon länger^^
Dark-Dreams
Wenn ein Mädchen Lust auf Schmerzen und Selbstkasteiung hat bestimmt. Ich kann mir Vorstellen, dass es weh tut und mehr als nur unangenehm ist, es geht auch nur mit Gewalt. Ich würde schon gar nicht auf so eine Idee kommen, und ich glaube auch sonst kein "normal" veranlagtes Mädchen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Salbe ist bei Scheidentrockenheit zu empfehlen?
Hallo! Seit ungefähr drei Monaten habe ich ein starkes Brennen und Jucken in der Scheide. Was mich auch sehr stört ist das starke ...
- Probleme beim Geschlechtsverkehr - bin nicht feucht genug
Jedes mal wenn ich mit meinem freund schalfen will gibts Probleme weil er nur schwer in mich eindringen kann, was glaub ich daran liegt das ich ...
- Flüssigkeit der Scheide
Warum oder wodran kann das liegen das ich immer nach meiner Periode weiß-gelbe Flüssigkeit in meiner Unterhose habe und das die ganze Zeit ...
- Scheide anfeuchten mit Spucke...
Also ich bin 16 jahre und hatte schon 3 mal sex....mein freund spuckt vor dem sex immer zuerst auf die scheide um sie gleitfähiger zu machn ...
- Trockene Scheide und Jucken
Hi, seit etwa 4 Monaten habe ich eine sehr trockene Scheide und abends juckt es öfters stark. Ich habe nicht mehr soviel Lust beim Sex ...
- Nicht feucht genug beim Sex..
Hallo.. ich hab ein Problem. In letzter Zeit haben mein Schatz und ich immer öfter das Problem, dass ich nicht feucht genug werde.. Keine ...
- Ich werde nicht richtig feucht.
Also ich bin w und 13 Jahre alt. Ich befriedige mic hjetzt seit ich 11 bin selbst, und komme dabei auch immer zum Orgasmus! Aber ich werde auch ...
- Eindringen bei trockener Scheide
Hallo zusammen Ich hatte 5 Jahre einen Freund. Beim Sex bin ich nie feucht geworden! Wir haben immer grosszügig Gleitcreme ...
- Ist eine trockene Scheide in den Wechseljahren normal und wie kann man das verhindern?
Seit einigen Monaten bin ich in den Wechseljahren und meine Scheide ist nicht mehr so feucht wie zuvor. Ist das in den Wechseljahren normal und ...
- Kein Gefühl beim GV, Scheide zu trocken?
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann hab ich dabei 0 Gefühl also ich spür eigentlich so gut wie gar nix. Kein schönes Gefühl und nix. ...