Könnt ihr mir einen soften Kajalstift empfehlen?

Ich suche dieses mal keinen harten Kajalstift, sondern einen schönen weichen, in der Farbe schwarz. Er darf aber trotzdem nicht schmieren.
Habe schon in der Drogerie geschaut und verschiedene Stifte ausprobiert, aber ich bin von keinem so richtig überzeugt.
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?

Antworten (3)

Mein Favorit ist Dior - super gut ;-)

Weicher Kajalstift

Ganz tolle Kajalstifte in allen Farben gibt es von Clinique oder von Dior, gerade wenn man einen weichen Kajalstift sucht, der nicht schmiert sind diese beiden Marken absolut empfehlenswert.

Kleiner Tipp, wenn man den Stift anspitzen möchte, sollte man ihn im Kühlschrank aufbewahren, so über Nacht und am nächsten Morgen anspitzen, so bricht die Spitze nicht weg und der Stift bleibt trotzdem weich und geschmeidig.

L'oreal

Hey! L'oreal hat ziemlich gute Kajalstifte wie ich finde. Hast du die schon ausprobiert?
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema