Welcher Kajalstift verschmiert nicht?

Ich bin etwas neu in der Make-up-Szene und immer wieder auf der Suche nach neuen und besseren Make-up. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Kajalstift, der nach wenigen Minuten völlig verschmiert. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Antworten (2)
:-*

Ups? Du willst wirklich Empfehlungen für Kajalstifte, die nach wenigen Minuten völlig verschmieren? :-*
Kein Problem, davon gibt es genügend, aber du willst wohl eher einen Stift empfohlen kriegen, der gerade nicht verschmiert oder? Da empfehle ich dir Luminelle, den Kajal von Yves Rocher.

Die produkte von L'oréal paris sind da sehr gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema