Kann man dem Verschmieren von Kajal vorbeugen?

Hallo ihr!

Ich benutze täglich Kajal, aber nach kurzer Zeit, meistens schon nach einer Stunde, verschmiert der und ich bekomme diese Schatten unter den Augen. Jetzt wäre meine Frage, ob man das nicht irgendwie verhindern kann. Wisst ihr da was? Ich bin gespannt auf eure Antworten und Tipps!

Ganz liebe Grüße!

Antworten (3)

Wasserfester Kajal ist gut oder Ey liner.

Kajal und verschmieren

Eine bewährte Methode ist es, den Kajalstift einfach über Nacht ab und zu in den Kühlshrank legen und dann neu anspitzen, das festigt die Miene und beugt dem verschmieren vor.

Haste schon mal eine andere Marke probiert?? Also ich hab keine Probleme mit dem Verschmieren :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema