Wie macht ihr euch den Kajalstrich am unteren Wimpernkranz, wenn die Wimpern sehr lang sind?

Hi...ich wunderschöne lange Wimpern, auch unten.
Allerdings kann ich mir deshalb dort, am unteren Wimpernkranz keinen Kajal- oder Eyelinerstrich ziehen, weil die langen Wimpern im Weg sind.
Wie bekommt ihr das trotzdem hin, sehe ich ja immer wieder bei anderen Mädels?
Nehme jeden Tipp dankend an...:) LG

Antworten (1)

Hey, versuch halt das Auge mit den Wimpern mit der freien Hand ein wenig nach unten zu ziehen, dann müsstest du eigentlich gut an den Wimpernkranz dran kommen.
Ich hatte bisher keine großartigen Probleme damit. ;)
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema