Mit welchem Kajalstift habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hallo allerseits!

Ich habe zwei verschiedene Kajalstifte, aber bei beiden ist das so, dass ich den Strich immer schon nach wenigen Stunden nachmalen muss, weil der sich irgendwie in Luft auflöst. Kennt ihr nicht einen Kajal, der richtig lange hält? Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen! Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Antworten (5)

Die etwas teureren Kajalstifte taugen mehr finde ich

Bei jeder Frau unterschiedlich

Ich weiß gar nicht, ob das immer am Kajalstift selbst liegt, ob der lange oder nur kurz hält. Ich habe so das Gefühl, dass es eher davon abhängt, welche Haut jemand hat. Ob sie eher trocken oder eher gut durchfeuchtet ist. Lancome habe ich auch schon ausprobiert, aber bei mir hält dieser Stift leider auch nicht viel länger als die meisten anderen.

Lancome

Hast du schon mal den Kajal von Lancome ausprobiert? Ich nehme den schon seit Jahren, und bei mir hält der auch richtig lange.

Echt? Ich dachte Lancome ist so eine Luxusmarke! Was kostet denn ein Kajal von denen? Hatte mal einen Mascara, der war wirklich super. Naja dann werd ich das mal ausprobieren, wnens nicht zuuu teuer ist.

Hey, ich habe einen kajalstift von lancôme und bin sehr zufrieden!
war auch gar nicht soooooo teuer ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema