Welcher Kajal passt zu blau-grünen Augen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal eine andere Farbe als schwarz ausprobieren und wollte euch vorher fragen, welche Farbe eurer Meinung nach denn gut zu blau-grünen Augen passt. Ich dachte natürlich erst an blauen Kajal, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen und Vorschläge. Ich freue mich über jeden Beitrag! Danke schonmal!

Antworten (3)
Smokey eyes in Braun?

Ich würde es mit braunem Lidschatten versuchen, den du mit goldenen Tönen abschattierst. Das lässt nicht nur deine Augen strahlen, sondern wirkt um einiges natürlicher als violett ;).

Ich würde mich nicht trauen, violett auszuprobieren, deswegen benutze ich manchmal grau..das passt auch gut und ist mal was anderes als schwarz.

Braun!! Das ist die Komplementärfarbe zu blauen Augen. Du kannst auch violett ausprobieren, das ist nämlich die Komplementärfarbe zu grün. Du kannst Kajal als Lidstrich am oberen Rand benutzen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema