Gel-Eyeliner oder flüssiger - was ist besser?

Welche Eyeliner benutzt ihr?
Es gibt diese Gel-Eyeliner...sind die gut?
Oder lassen sich die Flüssigen besser auftragen?
Und....wie und wo trägt man Eyeliner genau auf?
Ich möchte erst anfangen mich mit Eyeliner zu schminken und bin total ahnungslos..^^

Antworten (3)

Ich finde, dass flüssiger Eyeliner viel schwieriger aufzutragen ist als etwas trockener. Also würde ich dir erst mal zu Gel-Eyeliner raten.

Hallo! Würde das auch selber ausprobieren, da das von Person zu Person unterschiedlich ist. Ich persönlich nehme lieber den flüssigen, da er für mich einfacher aufzutragen ist. Aber das ist eben nur für mich so :-)

Ich komme mit Gel-Eyeliner besser zurecht, aber das muss nichts heißen. Meine Freundin sagt, dass sie immer nur flüssigen nimmt. Probiers am besten selbst mal aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema