Kajalstift verläuft zur Seite weg - wie kann man das verhindern?

Hi, kurz nachdem ich den Kajalstift unter dem Auge aufgetragen habe, verläuft er. Die Farbe sammelt sich dann an der inneren Seite zur Nase hin.
Das passiert meiner Freundin nicht-liegt das an meinen Augen oder gibt es einen Schminktipp um das "verlaufen" zu verhindern?
Freue mich über JEDEN Tipp.
LG Tickey21

Antworten (3)

Ich stimme da auch Elli zu, das kann eigentlich nur am Auge selbst liegen.
ansonsten vielleicht hast du ja glück und findest noch eine andere Marke wo es nicht so schlimm "wegläuft". ;)

Ich habe genau dieselben Probleme wie du :/
das liegt glaub ich an unserer Augenform <_>

Mögliche Gründe

Es könnte sein, dass deine Augen ein bisschen feuchter sind und deswegen der Kajal schneller verläuft. Ein anderer Grund könnte der Kajal selbst sein. Eine andere Marke konnte länger halten als dein jetziger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema