Welche Marke hat weißen Eyeliner?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche für ein Outfit für eine Mottoparty am Samstag am besten noch weißen Eyeliner, aber habe keine Ahnung wo ich den her bekommen kann oder ob es den überhaupt von irgendeiner Marke gibt. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Wisst ihr was dazu? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Danke!

Antworten (2)

Silberner oder weiser Eyliner oder Kajalstift, beide Varianten gibt es in den gängigen Drogeriemärkten zu kaufen.

Weißer und silberner Eyliner

Von der Marke Margret Astor bei Dm gibt es weisen Eyliner. Als Alternative hat sich auch silberner Eyliner bewährt. Beide Sorten gibt es bei DM.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema