Wie setzt ihr den Kajalstrich, um Katzenaugen zu bekommen?

Hallo! Ich möchte mir Katzenaugen schminken, und über gerade, wie man den Kajalstrich am besten setzt. So richtig bekomme ich das nicht hin, weil ich nicht genau weiss, an welcher Stelle der Kajalstrich sein muß und ob man ihn fein oder breit ziehen soll. Muß man das Innenlid auch schwärzen? Ihr sehr, ich habe keine Ahnung und brauche dringend Tipps für sexy Augen. Vielen Dank schon mal! HG soraja

Antworten (2)

Katzenaugen bekommt man mit dem Lidstrich - sowohl Innen als auch Außen angesetzt. Innen sieht es aber besser aus, da er die Augen noch schmaler macht und das Katzenähnliche richtig gut betont ;D

Katzenaugen

Um sinnliche Katzenaugen zu bekommen sollte man den Kajalstrich im Innelid ansetzen und langsam nach außen auslaufen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema