Welche Kajal-Farbe passt optimal zu blauen Augen?

Hi, ich habe sehr schöne blaue Augen(das sagen meine Freunde) und bin jetzt auf der Suche nach einem Kajalstift, der meine Augen noch mehr betont. Ist Braun eine optimale Farbe, oder welche würdet ihr mir empfehlen? Ich danke euch! VG Cayenne

Antworten (3)

Naja ein brauner Kajal sieht bei blauen Augen auch super aus.

Finde ich auch, silber oder weiß ist toll. Silber ist noch besser, das hat nicht jede Frau.

Kajal Stift

Ganz toll ist ein silberfarbener oder ein weißer Kajalstift, diese hellen Farben betonen die Augenfarbe besonders gut, dabei ist es egal, ob man blauen, braune oder grüne Augen hat.

Sieht wirklich super aus und macht das Auge optisch dazu noch größer.

Brauner oder schwarzer Kajalstift verkleinern das Auge.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema