Warum verläuft mein Eyeliner?

Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem mit meinem Eyeliner, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar verläuft der immer total schnell nach dem Auftragen und meine Augen tränen dann auch hin und wieder. Das kann doch irgendwie nicht der Sinn der Sache sein oder? Ist das bei euch denn auch so? Was hilft dagegen?

Antworten (3)

Besonders gut sind Gel-Eyliner. Sie verlaufen nicht und reizen das Augen auch nicht.

Augen Makeup

Für ein gutes Augen Makeup sollte man etwas mehr geld bezahlen. Besonders bei Lidschatten, Wimperntusche und Eylinern ist es wichtig auf hochwertige Produkte zu achten. Preiswerte Kosmetika kann Stoffe enthalten, die das Auge reizen und zum Tränen bringen.

Versuche es doch mal anstatt mit nem flüssigen Eyeliner mal mit einem Kajal-Stift!
Der dürfte nicht ganz so schnell verlaufen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema