Lacura Kajalstift Black schmiert so sehr!

Hallo ihr da draußen,
ich hab mir vor ein paar Wochen den Lacura Kajalstift gekauft, ich finde auch, man kann sich damit echt gut und präzise schminken, das Ergebnis ist wirklich befriedigend, allerdings finde ich, dass die Farbe im laufe des Tages immer so extrem verschmiert! Liegt das nur an dem Stift? Oder an der Lagerung? Gibts da was, was ich machen kann, damit der länger hält?

Grüße, Mary

Antworten (1)
Lacura Beauty Kajal Stift

Hallo Mary,
bei mir schmiert er nicht, wenn ich ihn an einer kühlen Stelle áufbewahre. Leider habe ich meinen fast aufgebraucht und konnte bisher nicht herausfinden, wo man ihn kaufen o. bestellen kann. Kannst Du mir weiter helfen?
Danke und Grüße
Annika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema