Gibt es einen wasserfesten Kajal?

Hallo allerseits!

Mein Kajal verschmiert irgendwie immer total schnell, egal ob es jetzt regnet, meine Augen tränen oder ich einfach schwitze. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr einen Kajal kennt, oder ob es so etwas überhaupt gibt, also einen Kajal, der wasserfest ist. Könnte ich gut gebrauchen. Wisst ihr da was zu? Würde mich freuen :-)

Antworten (2)

Es gibt einen wasserfesten Kajal von Manhattan (erhältlich z. B. bei dm), ist nicht teuer, glaub um die 2 oder 3 Euro. Allerdings ist er nach ein paar Stunden natürlich nicht mehr ganz so 100% da wie am Anfang. Durch die Augenflüssigkeit verläuft er minimal, aber besser als die ganz normalen Stifte.

Hey, wasserfeste Kajal-Stifte gibt es zum Beispiel von Lancôme. ich habe so einen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema