Kajal auf Wasserlinie geht schnell ab

Ich trage sehr gerne und auch oft Kajal auf meine Wasserlinie auf, aber das Problem ist das dieser ziemlich schnell abgeht und ich weiß auch nicht woran das liegt da ich meine Augen bzw. die Wasserlinie in keinster Weise berühre, ich weiß nicht ob ich was falsch mache aber es wäre toll wenn ihr mir dazu Hinweise oder Tipps geben könntet.

Dankeschön schonmal im Voraus
Liebe Grüße: Katy

Antworten (1)

Für mich hat dies am besten mit den Gel liner von Loreal funktioniert - einfach genau so auftragen wie den Kajalstift, der Gel liner hält aber den ganzen Tag!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema