Wie kann man verhindern, daß sich der Kajalstrich immer verwischt?

Hi, ich mag es wenn die Augen mit einem Kajalstrich umrandet sind. Mein Problem ist aber, kurz nachdem ich den Strich gezogen habe, v erwischt er. Das ist bei einem Eyelinerstrich noch schlimmer. Womit kann man verhindern, daß Kajal und Eyliner verwischen? Brauche drindend einen Tipp von euch, vielen Dank! Herzliche Grüße shiela

Antworten (2)
Kajalstrich

Um einen schönen und lange haltenden Kajastrich zu bekommen, kann man mit etwas Creme als Fixierung helfen. Einfach etwas Creme auftragen, verwischen und darauf den kajal geben.

Hallo Shiela

Hallo Shiela,

ich denke, dass dein Problem daran liegt, dass du den Eyeliner/Kajal zu dünn am Auge aufträgst.

Dadurch wird der Kajal nach wenigen Wimpernschlägen verwischt.


Mein Tipp:

- trage den Kajal/Eyeliner etwas dicker auf. (auch in den Wimpernkranz)
- benutze evtl. wasserfesten Kajal/Eyeliner




Viel Glück

LG Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema