Welcher Kajal passt zu dunkelbraunen Augen?

Hallo Leute!

Ich habe dunkelbraune Augen und benutze immer ganz normalen schwarzen Kajal. Ich würde allerdings auch gerne mal eine andere Farbe ausprobieren, die nicht so langweilig ist. Daher wollte ich euch mal fragen, welche Töne sonst noch gut zu braunen Augen passen. Könnt ihr mir eine bestimmte Farbe empfehlen? Ich habe auf jeden Fall Lust mal was Neues auszuprobieren! :-)

Antworten (4)

Ein Kajalstift in grau ist auch gut, er betont das Auge nicht ganz so vordergründig, wie ein schwarzer Kajalstift. Das Schwarz ist schon sehr hart und sieht nicht immer so toll aus.

Finde ich auch, mein Favorit ist definitiv silberfarben, einfach super :-)

Kajalstifte

Kajalstifte in silber oder in weiß sind toll und passen auch ganz super zu dunkelbraunen Augen. Überhaupt diese hellen Farben passen zu jeder Augenfarbe super.

Grün und braun

Hey!
Dunkles grün sieht super aus! Oder braun, dann kannst du so richtige "Rehaugen" schminken ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema