Lässt sich der Gel Eyeliner von BB leicht auftragen?

Hi, ich bin schon fast soweit, daß ich mir den Gel Eyeliner von Bobby Brown kaufe, weil ich einfach nicht das richtige Produkt finde. Aaaber der Preis...!
Habt ihr Erfahrungen mit dem Gel-Eyliner von Bobby Brown?
Ist er gut aufzutragen, würdet ihr den wieder kaufen? Oder kennt ihr andere, die auch gut sind?
Wäre superschön wenn ich Antworten von euch erhalten würde....:)))
Danke

Antworten (4)

Ein super Teil, auch die anderen Produkte von BB sind toll.

Eyeliner

Bei Eylinern und überhaupt bei Kosmetika sollte man schon auch darauf achten, dass die Produkte ohne Tierversuche hergestellt wurden.

Der Eyeliner von Bobby Brown ist aber trotz allem sehr gut.

Der Gel Eyeliner von BB ist absolut super. Der Preis ist zwar etwas deftig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Also ich fand den nicht so gut, hab den bei meiner Cousine ausprobiert.. aber ich bin auch generell nicht sooo ein Fan von Eyelinern. Einfach mal ausprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema