Wie tragt ihr den Kajal auf, dass er sich nicht in der Lidfalte absetzt?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend einen Rat von euch. Es geht darum: Wenn ich den Kajal über den Wimpern auftrage, dauert es nicht lange und er hat sich in der Lidfalte abgesetzt. Ich arbeite am Empfang eines Hotels und kann mir diese verschmierten Augen nicht leisten. Ich habe schon mal einen Lidschatten oberhalb des Kajalstrichs aufgetragen, aber das brachte auch nichts. Habt ihr vielleicht einen anderen Tipp? Danke!!! LG Nidie

Antworten (4)

Kennst du schon den Feuerzeug-Trick? Einfach die Spitze mit der Flamme eines feuerzeugs anwärmen, dann hält der aufgetragende Lidstrich wie eine Eins!

Von MAC und Benefit gibt es hierzu auch tolle Produkte - ist zwar etwas teurer, aber dafür hält es ja auch :). She Lac heißt das Produkt von Benefit, das ist eine Art Fixierer (wie ich finde, eine bessere Alternative zum haarspray), den man drüber tupft.

Powerpojnt Eyepencil heißt das Zauberweort. Die halten den ganzen Tag.

Kajal alleine reicht da nicht aus, ich würde mit Eyeliner und schwarzem lidschatten, den ich ganz dünn mit einem Pinsel auftrage, nachhelfen. Dann kannst du am Ende, um alles zu fixieren etwas Haarspray drüber geben, damit es hält. Am besten auf ein Bürstchen oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema