Welcher Kajalstift hält richtig lange?

Hallo zusammen!

Ich bin dringend auf der Suche nach einem Kajalstift, der wirklich mal lange hält. Bei mir ist das nämlich immer so, dass man schon nach wenigen Stunden nichts mehr davon sieht. Liegt das an der Flüssigkeit in den Augen oder habe ich wirklich immer schlechte Kajalstifte? Welchen würdet ihr mir denn empfehlen? Ich freue mich schon auf eure Tipps! Vielen Dank im voraus :-)

Antworten (4)

Richtig, aber man kann einen silbernen oder einen weißen Kajal für das innere untere Augenlid nehmen. Das sieht gut aus und betont das Auge auf eine harmonische Art und Weise.

Kajalstifte

Besonders gut sind die Kajalstifte von Manhatten oder von Margret Astor. Allerdings sollte man auch aufpassen wie und wo man den Kajalstift aufträgt. Wenn man ihn im inneren des unteren Augenlides aufträgt, verwischt er sehr schnell. Kajalstifte werden immer am äußeren unteren Rand des Augenlides aufgetragen.

Zweierlei Kajal?

Gibt es da nicht dieses Döschen mit dem Pinsel, das man auftragen kann?

Maybelline

Hey!
Probier mal den von Maybelline. Der hält jetzt auch nicht ewig, aber zu anderen Kajalstiften, die ich bisher hatte echt lange.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema