Wie entfernt man Kajal und Eyeliner am einfachsten?

Ich habe noch keine Erfahrung mit Schminke. Nun möchte ich das doch mal ausprobieren. Das wird anfangs sicherlich nicht sofort klappen. Wie könnte ich denn Kajal und Eyeliner am einfachsten und möglichst schnell wieder entfernen und was dauert länger? Bin für euere Tipps dazu sehr dankbar. Gruß, Figlia

Antworten (3)

Kajal und Eyliner kann man auch mit Wasser entfernen, sofern es nicht zu dick aufgetragen ist.

Abschminken

Am besten ist es, Abschminktücher zu benutzen, diese bekommt man in den gängigen Drogeriemärkten von DM und von Rossmann.

Hallo figlia!

Es gibt von diversen Marken Make-up entferner, die wirklich effektiv sind. Ich benutze zum Beispiel den Make-up-Entferner von Essence, die gibt es mit und ohne Öl (blau und pinke Fläschchen). Davon träufelst du einfach ein paar Tropfen auf ein Wattepad und reibst damit sanft und nicht mit zu viel Druck über die Augen. Danach noch mit Wasser das Gesicht abspülen und fertig! :)

Hoffe das hat dir geholfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema