Welcher Kajalstift eignet sich für den Innenrand der Augen?

Hallo! Ich habe mir heute zum ersten Mal den Innenrand meiner Augen mit einem Kajalstift nachgezogen. Das habe ich in einer Modezeitschrift gesehen und finde diese Art die Augen zu schminken sehr sexy. Aber nachdem ich den Kajalstift aufgetragen hatte, fingen meine Augen an zu brennen und ich mußte sie wieder abschminken. Wißt ihr, ob man für den Innenrand einen speziellen Kajalstift benutzen muß? Würde mich über Hinweise und Tipps freuen, danke! LG blume21

Antworten (1)
Kajalstift am Augeninnenlid

Da das Augeninnenlid sehr empfindlich reagiert, zumindest wenn man das erstemal mit einem Kajalstift schminkt, sollte man es nochmal in Ruhe zwei-drei mal probieren, bis sich das Auge daran gewöhnt hat.

Ansonsten: In der Apotheke gibt es spezielle Kajalstifte für Allergiker und Kontaktlinsenträger - übrigens silber und weiss sieht am bessten aus. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema