Wieso malt mein Kajal nicht?

Huhu!

Kennt ihr das vielleicht auch? Manchmal wenn ich mich schminken will, malt mein Kajal einfach nicht. Das ist ziemlich seltsam, vor allem, weil es an anderen Tagen dann problemlos funktioniert. Habt ihr das Problem auch mal gehabt? Woran liegt das denn? Angespitzt ist der auf jeden Fall immer. Was kann man da machen?

Antworten (2)

Eine Kajalstift sollte man ab und zu mal über Nacht in den Kühlschrank legen, dann "malt" er wieder besser am Auge.

Vielleicht ist die Haut noch leicht feucht und er malt deswegen nicht? Oder der Kajal ist von der Qualität her nicht so gut? Es kann sich lohnen ein bisschen Geld zu investieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema