Wie wird flüssiger Eyeliner richtig aufgetragen?

Hi, ich schminke mich gerade und habe mir vorhin meinen Eyeliner wieder abgewischt, weil ich den Strich mal wieder total schief gezeichnet habe. Mit dem flüssigen Eyeliner komme ich einfach nicht klar. Könnt ihr mir erklären, wie man den richtig anwendet? Vielen, herzlichen Dank! LG Dani

Antworten (1)
"Malen nach Zahlen" :-)

Probier's mal so: Setze mehrere kleine Pünktchen nebeneinander und verbinde diese dann mit einem Strich. So hast du mehrere kleine Stückchen, die du nachmalst und kannst zwischendurch absetzen. Wenn es doch mal schief werden sollte, kanns du mit einem feuchten Wattestäbchen korrigieren.

Viel Erfolg! :-)
Evelyn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema