Kann man das obere Lid auch mit Kajal schminken?

Hey ihr!

Ich würde mir gerne das obere Lid schwarz schminken, habe aber keinen Eyeliner. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob das theoretisch auch mit Kajal geht, also den Lidstrich ziehen. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Freue mich schon auf eure Meinungen und Erfahrungsberichte! :-) danke im voraus!

Antworten (4)

Ohne Eyeliner geht das gar nicht.

Ich habe es ausprobiert, aber bei mir wird der Streifen irgendwie immer zu dick, und dann sieht es total unnatürlich aus. Also theoretisch geht das sicher, aber mit der Praxis ist das so eine Sache....

Natürlich geht das. In den Siebziger Jahren war das sogar allgemein verbreitet, wenn ich mich recht entsinne.

Natürlich geht das..mache den Lidstrich sogar eigentlich lieber mit dem Kajal als mit dem Eyeliner .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema