Kennt ihr den Soft Kohl Kajal von Manhattan?

Hallo zusammen!

Ich brauche einen neuen, guten Kajal, der auch lange hält und wollte euch mal fragen, ob jemand diesen Soft Kohl Kajal von Manhattan schon einmal ausprobiert hat und mir sagen kann, ob der etwas taugt. Ich hatt nämlich schon einige verschiedene Exemplare und war mit den meisten leider gar nicht zufrieden. Danke im voraus für jede Meinung!

Antworten (3)

Ist jetzt schon seit längerer Zeit mein Favourit!
Also kannst du ruhig zugreifen, damit machst du nichts falsch!

Kann den auch nur empfehlen, lässt sich gut auftragen und hält was er verspricht!

Also für mich taugt der ganz gut, habe aber auch schon gegenteiliges gehört..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema